Lange oder Kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lang 75%
Kurz 25%

5 Antworten

Lang

Die auf 0 rasierten Seiten lassen zum Glück langsam nach, und das ist gut, denn die Männer haben sich damit oft so verunstaltet, da fast niemand die Frisur steht.

Mehr Haar auf dem Kopf ist vorteilhafter.

Auf den bildern eher die längere wahl aber wie es an dier aussieht kann ich nicht sagen daher schwer zu sagen. Vor allem welcher schnitt usw

Lang

längere Haare, am besten Locken

ganz kurz oder Seiten auf null bei Männern finde ich ganz schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Haare. Es heißt HAARE, und nicht Harre.... 🙄

Liebello  16.02.2022, 17:19

Danke

schönen Gruß

Kurz

Eigentlich die kurze Frisur, ab ganz ab würde ihm bestimmt besser stehen.