Lange Haare aber null Volumen?

^  - (Haare, Frisur, Styling)

2 Antworten

Hallo :)

Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen:

Ich benutze seit ca 15 Jahren die Produkte von Pantene ProV und bin seeeehr zufrieden (wenig Haarbruch, NICHT matt)

Habe davor Produkte anderer Firmen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Pantene ProV dem Haar wirklich gut tut.

Eines muss ich aber auch dazusagen: Ich benütze keinen Föhn!!!!!!!!!

Nur : Shampoo

         Spülung (Balsam)

         Lufttrocknen

PROBIER DAS MAL EINEN MONAT LANG!

Ich hoffe es hilft Dir :)

Ps: Haargel oder Spray  verwende ich nicht. (Habe Frisur ohne STYLING)

Du kannst es mal Volumenpuder probieren und die Haare überkopf föhnen.... Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich weiblich bin....