Lange Haare ab oder nicht?

Von Vorn - (Haare, Frisur, Friseur) Hinten - (Haare, Frisur, Friseur)

14 Antworten

Deine Haare sehen ziemlich kaputt und glanzlos aus. Ich würde sie radikal abschneiden.

Wenn du von Natur aus glatte Haare hast, schau dir doch mal den "Rachel"-Schnitt an, der sieht bei dicken Haaren (die hast du ja) immer gut aus: http://www.freundin.de/beauty-starfrisuren-frisuren-aus-film-und-fernsehen-der-rachel-cut-von-jennifer-aniston-187172.html

Wenn das Blond nicht deine Naturfarbe ist, würde ich nach und nach dazu übergehen, nur blonde Strähnchen machen zu lassen, und natürlich die Haare gut pflegen, damit sie wieder gesünder aussehen.

wurstbemmchen
Fragesteller

Ich fürchte das ist mir zu radikal. 😉Aber danke.

CocoKiki2  05.04.2016, 21:42
@wurstbemmchen

süüüüß, ich wußte sofort, dass du friends meinst. die ideen sind total gut. beide frisuren gefallen mir sehr obwohl ich würde ihr auch zu meg ryan raten.

Da man dein Gesicht leider nicht sieht ist es schwer etwas zu sagen, aber ich versuche es mal :)

Ich glaube, dir würden braune Haare stehen. Außerdem würde ich an deiner Stelle die Haare gut kurz schneiden, denn sie sehen, sorry dafür, ziemlich kaputt und trocken aus. Vielleicht so bis zu den Schultern? Lass dich da am besten mal beraten.

Ja, schneid die Haare ab, am besten auf Schulterlänge, das würde besser und gepflegter aussehen. Die Farbe ist okay.

Mhh an sich sind die haare echt schön Vllt.  lang lassen aber ein wenig Stufen mit einbringen und die Haare braun färben

Hallo,

da Du hier in der Regel nur Laienantworten bekommst , kannst Du nicht davon ausgehen , dass Dir Jemand einen wirklich guten Rat geben kann!

Warum gehst Du nicht einfach zum Friseur deines Vertrauens und lässt dich dort  beraten ? Weißt Du , Friseure sind eben die Fachleute und was Friseure können , können nur Friseure !

Auf jeden Fall würde ich Dir die Spitzen garantiert 10 Zentimeter abschneiden. Die Vorderfront würde ich leicht abstufen und die Farbe würde ich natürlicher gestalten!

Du würdest auch die passenden Pflege und Styling-Tipp`s bekommen :-))

Also mein lieb gemeinter Profi-Rat : geh bitte zum Friseur !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

wurstbemmchen
Fragesteller

Zum Frisör gehe ich morgen sowieso. Wollte nur sehen, was die "normalbevölkerung" denkt. 😉