Lange Autofahrt, keine Lust in Urlaub zu fahren?

4 Antworten

ist doch toll. Frankreich ist interessant. Bin auch schon durch Frankreich durch gefahren, weiter nach Spanien. Mit einem Auto ist man vor Ort immer beweglicher und ist besser, als Leihwagen. LG

Überlege dir was du dort gerne unternehmen möchtest oder was mit Zug/ Auto von dem Ort wo ihr hinfahrt erreichbar ist. Überrede deine Eltern dann das ihr bisschen was schönes macht und nicht nur bei den Verwandten sitzt. Deutsch reden kannst du indem du Freunde anrufst.

Das ist doch die Gelegenheit ... du kannst deine Französischkenntnisse praktisch anwenden.

LuisLevi2006
Fragesteller

Zu Hause sprech ich auch manchmal Französisch, das reicht mir auch schon aus

Du hast keine wahl sry einfach mitmachen

Sehs mal so genieß die zeit noch später kannst du noch oft genug urlaub so machen wie du willst alleine oder mit sonst wem.