langanhaltende duschgels?

9 Antworten

Es kommt aber auch auf deine haut an. Manch einer hat eben eine haut die nicht so aufnahmefähig ist. Dann bleibt der geruch nicht so lange. Wenn du möchtest dass deine haut lange gut riecht benutze ein bodyspray oder eine creme.

Bei mir war das so das ich einmal eins von Dove getestet habe was auch extrem lange gehalten hat und dann habe ich wieder eins von Dove was nur 10 min hält und bei meiner Freundin halten die von Nivea lange ich glaub das kommt auf den Typ an

Also ich benutze super gerne die rituals duschgele . Und der geruch hält auch relativ lange. LG

Dove, men care. Die sind super und riechen mega lange und gut

Das Hilfiger Body Wash,Rituals und auch die I love... Duschgele duften echt lange!