Langärmiges Oberteil und kurze Hose?

6 Antworten

Hi miirii, ja klar kannst du das machen habe ich auch schon öfters gemacht musst es bloß zusammen gut kombinieren,kann ein richtiger hingucker werden wenn man es richtig macht. Probiers einfach mal aus. LG Tina

miirii17294
Fragesteller

Ja kombiniert würde es sehr gut aussehen, da die Farben sehr gut zueinander passen. Auch stilistisch würde beides gut zueinander passen. :) Dankeschön :)

Ich denke auch solange das lange T-shirt nicht hochgeschlossen ist, also ohne Ausschnitt, sieht das auch gut aus. Man kann ja auch die Ärmel hochkrempeln. :)

Das kommt drauf an. An ganz heißen Tagen würde ich ein Top anziehen. Sonst kannst du das langärmlige Oberteil schon anziehen.

miirii17294
Fragesteller

Ja ab 25-30 ° und windstille würde ich dann auch kein langärmiges mehr anziehen. :)

Ich finde, dass das komisch aussieht.. dann lieber lange Hose und kurzes Shirt..

Oder dann eine Shirtjacke über ein T-Shirt.. aber auch erst abends, wenn es kälter wird..

Das kannst du ohne probleme zusammen anziehen, solange beides zueinander passt.

Lange Ärmel = langärmliges Oberteil

kurz = kurze Hose

Sieht bestimmt nicht so "komisch" aus, wíe die Rechtschreibung in der Frage hier  :-(

miirii17294
Fragesteller

Was soll das denn bitte?!  Man kann sich doch auch mal vertippen oder? Oder muss jetzt  jeder Fehler kommentiert werden? Kümmere dich mal lieber um diejenigen die hier total unverständliche Fragen oder Kommentare posten!! Das man vor lauter Abkürzungen und Anglizismen gar nichtt mehr durchblickt.

Also man kann es auch übertreiben!

PS: Was soll deine Gegenüberstellung am Anfang? Völlig unnötig.