Lang riechende Body Lotion

4 Antworten

Bettina Barty!!! meine freundin benutzt die kollektion. zugegeben hab mich auch schon mal an der vanille lotion vergriffen. riecht von morgens bis abends.

bodylotion ist dafür da, die haut zu pflegen, nicht um dauerhaft zu duften (auch wenn sie es bein auftragen tun). ebenso beim von dir genannten duschgel. daher auf deo oder parfüm zurück greifen. aber achte unbedingt auf die intensität; nichts ist schlimmer für deine mitmenschen als eine aufdringliche starke "duftwolke" um dich herum.

Nimm besser Parfum; Duftstoffe in der Bodylotion verteiltest Du über den ganzen Körper, viel dieser Stoffe können Allergien auslösen.

e-bay ist meine bevorzugte Option, auf der Oberseite sehr artenreich. Sie nach Ihren eigenen Haut, die Art Sie kaufen müssen, wie trockene Haut, fettige Haut, wie verschiedene Haut geeignet für den Einsatz zu bestimmen. Generell frischen Art ist am besten geeignet für eine Vielzahl von Haut, wird es nicht die Haut reizen. Brand, dann habe ich in der Regel für die P & G-Produkte entscheiden, ich wünsche Ihnen viel Glück!

meinMeinung  15.06.2013, 08:45

kosmetik im internet bestellen? ich kenne ja deine computer-technik nicht, aber ich rieche lieber gerne im geschäft an einer kosmetik und probiere sie an meiner Haut aus. alles andere ist lottospiel.