Landser Shirts?

2 Antworten

Nein, ist in Österreich und Deutschland nicht strafbar solange keine verbotenen Zeichen oder Sprüche darauf zu finden sind, da achten die Rechtsextremen mittlerweile schon darauf. In Asien hingegen bekommt man Shirts mit NS-Hakenkreuzen auf offener Straße nach geworfen und in den USA ist das offene Tragen jeglicher Symbole auch erlaubt.

Ich persönlich würde mich von solchen Menschen jedenfalls distanzieren, aber das musst du wissen.

Leider nicht. Solange keine Symbol drauf ist dann leider nicht.

Deutschland kann ja jeder tragen was er will.

Pascalxx436
Fragesteller

Okay danke..

Pascalxx436
Fragesteller

Auch nicht wenn dieses Bandwappen zu sehen ist? Ein Soldat mit Helm..

Eagleonee875  17.01.2020, 22:19

Ein Soldat mit Helm ist noch nichts verbotenes, selbst wenn er wie ein Landser aussieht.

AryanBrother  01.11.2022, 21:06

Was heißt Leider?

Es muss ja nicht jeder Links sein oder?

Wäre für dich doch super, wenn es nur Antifa und Linke gibt?