Lan-Switch Problem tp link

2 Antworten

Wenn der Switch als Kaskade am LAN Port eines Routers hängt sollte dies garkein Problem sein. Ein Direktanschluss am Modem funktioniert nicht mit mehreren geräten.

DP

Ein Switch ist ein reiner Verteiler, ein Kopplungselement, das Netzwerksegmente miteinander verbindet. Zwischen Internet (DSL) und Switch gehören noch ein DSL-Modem und Router. Was heisst: "Wenn ich die Geräte direkt verbinde"? Wie? Wo? Ein Switch muss meist nicht konfiguriert werden.

Gruss AW