lags ingame trotz guten internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cuz1mP0,

es gibt ein paar Dinge, die du probieren kannst - neben der Empfehlung, LAN zu nutzen. ;)

Stelle sicher, dass keine anderen Geräte in deinem Netzwerk zu viel Bandbreite verbrauchen.

Prüfe die Treiber auf Aktualität.

Überprüfe die Einstellungen im Spiel: Manchmal können bestimmte Grafikeinstellungen oder Optionen im Spiel zu Leistungsproblemen führen.

Viele Grüße

Jutta T.

Cuz1mP0
Fragesteller

Danke für die antwort es hat leider nix gebracht ich hatte tatsächlich nen update für mein LAN aber das hat garnix gebracht. trotzdem danke!

Telekomhilft  22.01.2024, 07:00
@Cuz1mP0

Dann ist es auch gut möglich, dass der Server aufgrund von vielen Anfragen zeitverzögert antwortet. Dann kannst du nichts weiter machen, leider.

Viele Grüße

Jutta T.

Den unterschied von 14er oder 30er Ping merkst du nicht.

Cuz1mP0
Fragesteller

guck das bild an ingame wurde mir immer nur ein sprung von 14 bis 30 angzeigt und immer als es auf 30 gesprungen ist hat es gelagt in wahrheit wahren es dann doch mehr als 100 ig du hättest du also deinen senf sparen können....