Lags beim bewegen der Maus?

1 Antwort

downgrade, win 10 xD

Ich hab wirklich in meinen ganzen gamerjahren noch nie davon gehört das die Mausbewegung lags hervorruft, höchstens wenn der PC aufgehangen is, das die Maus dann auch nachhängt ja andersherum wirdn Schuh drauß.

Dann wärs die Hardware.

Hilft es die Grafikeinstellung runter zu setzen?

SolidKoalaHD
Fragesteller

Habe alle Grafiktreiber zurückgesetzt, neu installiert und sonst was. Glaube es liegt an Windows 11 weil ein Freund der auch Windows 11 hat das gleiche Problem hat

SolidKoalaHD
Fragesteller
@ewigsuzu

ne ist bei allen spielen so aber grad geht es wieder also ja

Hofyy  29.05.2022, 08:15
@SolidKoalaHD

Es liegt an windows 11 hatte es selber und die meisten spiele mit windows 11 unspielbar