Lagerplatz für die vier Clans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!

SumpfClan

Der SumpfClan hat sein Lager in einer großen Höhle im Sumpfgebiet. Wenn man zur Höhle rein kommt muss man nach unten Klettern. Dort findet man dann einen großen, glatten Felsboden. Geradeaus am Ende ist ein Felsvorsprung. Dieser dient als Hochstein. Unten drunter ist der Bau des Anführers. Und der Mitte der Höhle ist ein Steinkreis gelegt in den Die Frischbeute gesammelt wird. Ringsherum sind mehrere kleine Steinhaufen. In den Steinhaufen sind Kinderstube, Kriegerbau, Heilerbau und Schülerbau untergebracht.

WaserClan

Der WasserClan hat sein Lager auf einer Kleinen Wiese. Die Wiese ist von Bäumen umringt und ein Bach fließt hindurch. Der Umgefallene Baum in der Mitte des Lagers dient als Hochstein. Im Baum wohnt der Anführer. Wurzeln bilden eine Höhle worin die Kinderstube ist. Büsche bilden dann den Krieger und Schüler Bau. Der Heilerbau ist Ganz am Rand und ist aus Steinen gebaut. Die Frischbeute wird in der Mitte des Lagers gelagert in einen kleinen Kuhle.

BlitzClan

Der BlitzClan hat sein Lager Mitten im Wald zwischen Bäumen und Büschen. Ein Tiefhängender Ast ist der Hochstein (ich weiß das hat garnichts mit Steinen zu tun xd). Darunter ist der Bau des Anführers. Büsche Sorgen für die übrigen Baue. Der Frischbeutehaufen ist auch in einen Busch

FinsterClan

Das Lager liegt in einer Höhle unter der Erde. Um ins Lager zu gelangen müssen die Katzen erst einige Steine und Äste wegräumen um den Tunnel Eingang zu erreichen. Im Tunnel ist es Stock duster. Man sieht garnichts. Am Ende gelangt man zu einer großen Höhle, in der es recht hell ist. Das Licht kommt von der Sonne oder dem Mond die immer durch mehrere Spalten an der Höhlen Decke zu sehen sind. Die Katzen schlafen frei auf dem Stein/Erdboden. Außer die/der Anführer/in. Diese Katze hat einen eigenen Bau aus Holzgeflecht. Neben dem Bau ist der Frischbeutehaufen. Wenn der oder die Anführer/in sprechen will klettert die Katze auf einen Steinhaufen, welcher in einer Ecke liegt

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  29.04.2024, 18:33

Danke für den Stern!

Ich hätte ein paar Ideen:

Sumpfclan:

Eine Insel in einem Sumpf, zu der Trittsteine führen. Auf der Insel ist eine Kule, in der es ein paar Büsche gibt, die wiederum Eingänge zu den Bauen unter der Erde verbergen. In der Mitte der Kule wächst ein Baum, auf dessen Ast der Anfürer sitzen kann. An den Wurzeln des Baumes ist der Anführerbau versteckt.

Wasserclan:

wieder eine Insel, nur diesmal gibt es dort einen Wasserfall, durch den man schwimmen muss, um ins Lager zu kommen. Es gibt einen ebenen, durch blaubeerbüsche getarnten Weg zur Hochnase, von der man mit einem Sprung auf eine Plattform vor dem Anführerbau kommt.

Finsterclan:

Durch ein Loch in einem Felsen, das mit etwas Fantasie wie das Maul eines Katers aussieht, kommt man ins unterirdische Lager. Die Baue sind mit Dornenbüschen abgesichert, die die Katzen zu ignorieren lernten. Der Versammlungsort ist in einer angrenzenden Höhle, in der es einen kleinen See mit einem Stein in der Mitte gibt. Man kann durch den See hindurchwaten. In dieser Höhle ist der Eingang zum Anführerbau versteckt.

Blitzclan:

Ich habe gerade keine Idee, aber vermutlich gefallen dir die Ideen der anderen sowieso besser.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy Sonnensturm!

Hier ein paar Vorschläge für die Lager der vier Clans:

SumpfClan: Der SumpfClan könnte sein Lager in einem feuchten, moosigen Tal haben, das von dichten Bäumen und Büschen umgeben ist. Die Katzen könnten dort ihre Nester in Erdlöchern oder zwischen den Wurzeln von alten Bäumen bauen.

WasserClan: Der WasserClan könnte wie der Stamm des eilenden Wassers hinter einem Wasserfall leben, der zu einer Lichtung oder in eine Höhle führt. Oder auch sein Lager auf einer kleinen Insel in einem See haben, dort können die Clankatzen direkt neben ihrem Lager in einem kleinen Bächlein Fische fangen. Die WasserClan-Katzen sind aber auch auf Enten scharf...

BlitzClan: Der BlitzClan könnte sein Lager auf einem hohen mit Kiefern bewachsenen Berggipfel haben, der oft von Gewittern heimgesucht wird. Die Katzen könnten ihre Nester in Felsspalten oder unter überhängenden Felsen bauen, dort haben sie es schön gemütlich und warm.

FinsterClan: Der FinsterClan könnte in unterirdischen Gängen leben, die ungefähr einen Meter tief in die Erde reichen. Die Schlafplätze sind mit Moos ausgepoltztert und es gibt eine große Höhle für Versammlungen innerhalb des Clans und einen Frischbeutehaufen. Kleine Löcher sind in den unterirdischen Höhlen, damit noch Licht reinkommt. Insgesamt sind die Gänge sehr versteckt und von Efeu überwuchert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

LG: Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da du schon die vier Clans hast, würde ich es dann direkt an dem Namen ausmachen:

1. SumpfClan: Ein Lager im dichten, moosigen Sumpfgebiet mit Baumstämmen als Unterschlupf.

2. WasserClan: Ein Lager am Ufer eines klaren Sees oder Flusses, mit Felsen und Wasserpflanzen als Versteck.

3. BlitzClan: Ein Lager auf einem windigen Hügel oder einer Klippe, mit Felsen und hohen Gräsern als Schutz.

4. FinsterClan: Ein Lager in einem dichten, dunklen Wald mit hohen Bäumen und undurchdringlichem Gestrüpp.

Von Experte Splashstar bestätigt

Hallo! Hier ein paar Ideen:

SumpfClan:

So Sumpfgebiet, viel Matsch und Wasser, Nahrung hauptsächlich Sumpftiere (Frösche?)

WasserClan:

Grenzt am SumpfClan, viele Flüsse, das Gebiet ist so durch Flüsse eingekreist (frag mich gerne, wenn ich es hier zu ungenau erkläre), im Territorium ist noch ein kleiner See- Fische als Nahrungsquelle

BlitzClan:

Ist auf einem Hügel oder Berg, heißt so, weil man von dieser Anhöhe gut Gewitter sehen kann. Sie leben in so einem Felsvorsprung, man kann in den Hügel/Berg reingehen, da befinden sich die Nester

FinsterClan:

Leben in einem sehr schattigen Gebiet, ähnelt dem SchattenClan Territorium, sehr viel dichtes Gebüsch und Gestrüpp

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)