Läuse und treffen?

3 Antworten

Wohnung eiskalt sturmlüften. Den ganzen Tag, die ganze Nacht.

Haarwäsche, lange heiße Dusche, Haarshampoo, Dampfbrause eventuell verwenden für Dampfsauna Effekt. Essig und Kokosöl mischen in der heißen Dusche und in alle Haare einmassieren, 20 minuten. Wieder ausspülen warme heisse Dusche.

Nackt und nass aus der Wohnung gehen.

Sich abholen lassen.

Klamotten vom Freund anziehen und mitgebrachtes Handtuch benutzen. 😅

Ja, die Viecher sind nach der Anwendung voll tot. Zumindest verhalten sie sich so und werden Dich erstmal nicht mehr stören.

Dein Freund kann das Mittel auch anwenden