Läuse (Nissen) oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist schon irgendwie belastend, wenn man die entsprechende Angst entwickelt hat und irgendwie nur Sicherheit haben will.

Nissen kommen von Läusen - wer Nissen hat, hat auch Läuse. Und die würdest du sofort bemerken.

Also (Ferndiagnose...) keine Läuse, keine Nissen, nur leichte Panik.

Wenn es dich beruhigt - Läuseshampoo kaufen - damit gehen Läuse weg - die echten und die eingebildeten.

"Don't Panic" steht in großen freundlichen Lettern auf dem "Hitchhiker's Guide to the Galayxy".

Ois Guade!

dan kauf dir so ein Läuse Shammpo

Das sind keine Kopfläuse, das sind Schuppen.

Und du leidest eher an einer Phobie als an Kopfläusen. Wasche dir einfach mal täglich die Haare mit einem milden Shampoo, dann gehen wahrscheinlich auch die Schuppen wieder weg.

Nissen würden sich nie auf ein Kopfkissen legen.

"Blattlausbefall an der Sockelleiste" und jetzt haben sie sogar dich "befallen" ....... alberner geht es ja nun wirklich nicht mehr!

Nö, nix. Kopfläuse sind anders, als Blattläuse. Werde mal wieder klar im Kopf.