Läuft auf Pro7Maxx auch mal im späten Nachmittagsprogramm mal wieder was neues?

2 Antworten

Keine Ahnung guckt besten auf anime2you gibt es da extra Seite wenn du oben auf die drei Striche gehst, und auf TV guide. Musst du immer abchecken halt. Aber anmeisten ist Freitag neue Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Es gibt ja auch noch mehr Sender als Pro 7 Max. Und ich hab das schon lange aufgegeben normales Fernsehen. Wenn du einen Samstag Tv hast schau Streaming Dienste gibt auch genug die Gratis und legal sind freevee Joyn also ohne plus. Viele Mediathekn oder schaust halt Youtube. Und wenn du kein smart TV hast holst dir ein Fire Tv stick gibt's zum Teil schon ab 30 Euro und die sind öfters mal im Angbot dann kostet der für 60 Euro auch nur 30 Euro aber gibt verschiedene Modelle nimm einfach irgendeine wo du denkst das passt. Streaming funktioniert mit allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiskenz
Fragesteller

Es laufen aber bloß auf Pro7Maxx in der Glotze Anime und ich hab Sky.