Lässt sich eine eSim genau so managen, wie eine physischen Sim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, deaktivieren der eSIM ist zumindest bei Samsung und bei Google problemlos in den Einstellungen möglich (bei Apple weiß ich es nicht).

Handeling ist insofern eingeschränkt, daß du sie - außer bei Vodafone - nicht so einfach in ein anderes Gerät übertragen kannst.

"Kann ich bei einer eSim diese im aHandy auch zeitweise deaktivieren?"

Logisch!

Z. B. über den Flugzeugmodus!

jofischi
Fragesteller

Damit wird aber auch die 2. Sim deaktiviert, diese will ich aber nutzen

alarm67  11.06.2023, 16:20
@jofischi

Dann sollte man als Fragesteller auch mal in der Frage erwähnen, dass Du zwei SIM's im Handy nutzt!

Hellseher ist hier keiner!

is genau das gleiche außer das plastik ;)