Lasst ihr eure Haare in der Luft trocknen oder föhnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Luft 61%
Föhn 25%
Anderes (was?) 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Föhn

Früher meistens Lufttrocken hab mir aber angewöhnt die Haare Morgens statt Abend zu waschen,seitdem mit Föhn. dauert sonst zu lange bis die trocken und ich will nicht mit nassen Haaren aus dem Haus gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin
Luft

Will meine Haare nicht unnötig kaputt machen, nur damit sie schneller trocken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drama, Freunde
Luft

Nur die Luft kann es so, wie ich es mag.

Föhns sind was für Mädchen und für Warmduscher!

xMeliax  07.10.2021, 19:32

Nicht für jedes Mädchen..

Jaxxon57  07.10.2021, 19:33
@xMeliax

Aber für viele, vor allem für die mit langen Haaren oder asymmetric bobs.

Föhn

Ich muss immer eine halbe Stunde föhnen😏😅. Lg. Itslin13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch ins Gymnasium
Anderes (was?)

Im Frühling, Sommer und Herbst lasse ich sie meistens an der Luft trocknen ☺️...

Im Winter ist es mir dann aber doch zu kalt und ich föhne sie lieber!

Und du?

Artistt0377
Fragesteller

Vor der Schule-> Föhn

Nachmittag-> Luft