Längste Zeit unrasiert?

8 Antworten

Noch nie. Ich rasiere mich in Intimbereich mit jedem Duschgang, also täglich.

13 Jahre. Bis auf die Kopfhaare zumindest.

Etwa 2 Wochen am Stück, da war ich aber auch noch jünger (Anfang Pubertät). Seit knapp 2 Jahren bin ich (17) 360 Tage/Jahr rasiert. Es kommt also mal vor, dass ich mich mal 1 Tag nicht glatt rasiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieLeony
Fragesteller

Danke. hätte nie gedacht, dass man sich so oft rasiert. Ich mache das nur 1 mal alle Woche oder alle 2 Wochen

LiamL2005  29.01.2023, 18:36
@LeonieLeony

Das ist ja jedem selbst überlassen, wie oft man es macht oder auch nicht.

ich rasiere mich schon seit meiner jungend ich hatte eigendlich noch nie schamhaare gehabt ,alle 1 - 2 tage rasiere ich mich ich liebe es glatt und blank zu sein

männlich 58 Jahre

hallo,

habe vor 1 Jahr mit meiner Freundin einfach intim wachsen lassen.

habe 95 tage ausgehalten und sie sich nach 97Tagen rasiert, wetteinsatz war das ich ihr ein Wellnestag spendierte.