Länge von Sprachnachricht auf WhatsApp wird falsch angezeigt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere WhatsApp und lade es dir neu herrunter. Hole dir deine Daten zurück und dann müsste es wieder funktionieren. Es kann auch sein das du einfach nur ein Update machen musst wenn eins verfügbar ist. Sollte es dann noch nicht funktionieren, kannst du dich mit dem Problem an WhatsApp selber wenden.

Zorana08
Fragesteller

Danke @Tigero! Werde ich mal ausprobieren und hoffe, dass es dann wieder funktioniert.