Lächelt ihr mit oder ohne Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ohne Zähne 50%
Einfach in natürlicher Weise (kann mit oder ohne zufällig sein) 35%
Mit Zähnen 5%
Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. 5%
Andere Antwort 5%
Kommt auf die Situation an. 0%

6 Antworten

Mit Zähnen

ich kann ohne Zähne nicht lächeln haha. Ich lache immer mit Zähne, ist bei mir einfach total natürlich

Das ist unterschiedlich. Kurzes Lächeln, ohne. Breites Lächeln, mit. 🌞

Ohne Zähne

Ne, meine Zähne lächeln selten, das gib's ja auch nur in Cartoons mit Chip Skylark und so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zähne, lachen, Lächeln)

DummAberClever
Fragesteller

Hmmmm

Ich denke es ist bei jedem Person anders und individuell. Der Typ von Timmy Turner mag gerne mit Zähne lächeln.

Ohne Zähne

Wenn ich mit meinen kaputten Restzähnen lachen würde, würden die meisten Leute angewidert und geschockt davon rennen.

Ohne Zähne

Meistens ohne👍🏻