Lächele Ich natürlich? Welches der Bilder ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nr. 1 52%
Nr. 3 19%
Nr. 4 19%
Nr. 2 11%

8 Antworten

Nr. 1

Nummer 1 ist von diesen am besten, aber für einen Lebenslauf / Bewerbungsunterlagen würde ich professionelle bei einem Fotografen machen lassen.

Mit richtiger Ausleuchtung wirkt es deutlich besser als die do it yourself Variante.

An deiner Stelle würde ich dafür das Bild Nummer 4 nehmen, denn dies sieht echt am natürlichsten und auch sehr hübsch aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 und 2 sind sehr natürlich. Eigentlich ist keins davon schlecht, nur solltest Du mehr mit den Augen lächeln.

peterandres4760
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Nr. 4

Das schöne Lächeln auf Bild 4 wird keineswegs aufgeweckt, oder unnatürlich es wirkt aufgeschlossen und sympathisch.

Nr. 3

Sei mir nicht böse, aber die sehen alle bisschen deppert aus. Als wäre dir gerade eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen. Das dritte ist am wenigsten belämmert.

Ich glaube, du solltest etwas mehr lächeln. So, als würdest du einen Kunden begrüßen oder so.