Ladybug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keiner von beiden findet die Identität das jeweils anderen heraus. Es gibt zwar immer mal wieder Episoden, in denen die beiden kurzzeitig ihre Identität erfahren (Staffel 3, Episode 10 "Vergissmeinnicht" vom 18. März 2019 oder Staffel 4, Episode 22 "Zweite Chance" vom 7. November 2021), aber dies wird immer wieder durch Vergessen oder Zeitreise rückgängig gemacht.

In der richtigen, kanoninschen Zeitachse erfahren die beiden noch nicht ihre Identiäten.

Woher ich das weiß:Hobby

Dass erfahren sie glaube ich schon vorher.Sie verlieben sich beide bei einer mission bei der ladybg herrausfinden muss wer cat noir ist. Da zeigen sie sich und sind beide kommen so zusagen zsm. Dann eines abends hört der vater von adria bei einem telefonat zu in dem er etwas mit ladybug und marinet sagt. Dann geht alles schief adria wird akkumatiesirt,er verrät alles hockmof hatt alle miraclous.Doch dann kommt 2 chance und alles wird gut.

Sorry für den spoiler.;)

Die 5. Staffel kann man bis auf die erste Folge noch gar nicht sehen, soweit ich weiß. Und in dieser Folge ("Evolution") finden sie ihre Identitäten nicht heraus.

By the way: Man sieht eine kleine Szene zu Gabriel und Emilie, was es so vorher, glaube ich, noch nie gegeben hat.