Laduti vs Biotin Haarwuchsmittel?

2 Antworten

Weder noch, denn beide haben keinerlei Wirkungsnachweis.

"Laduti" ist ein Handelsname, kein Wirkstoff. Auf der Webseite des Anbieters gibt es keinerlei Studien zur Wirksamkeit und auch die Inhaltsstoffangaben sind sehr versteckt.

Biotin ist ein Vitamin, das in so gut wie allem enthalten ist, was ein Mensch so isst. Es als Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen ist vollkommener Blödsinn, da ein klinisch nachweisbarer Biotinmangel schlicht nicht existiert und eine Aufnahme über den Bedarf hinaus keine Wirkung hat.

https://www.youtube.com/watch?v=6h8Can_dP8s

Die Struktur deines Haares ist genetisch vorbestimmt, daran kannst du nichts ändern. Pflege deine Haare gut, wasche und kämme sie regelmäßig und sprich nötigenfalls mit einem Arzt, falls du schon in jungen Jahren an Haarausfall leidest.

LG

KarloB  06.02.2023, 19:18

Sehe ich nicht so. Ich bin sehr zufrieden mit Laduti und verwende es auch selber seit 4 Monaten mit durchaus toller Wirkung

Ich verwende Laduti seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Wirkstoffe sind sehr hochwertig. Und biotin ist auch als Wirkstoff enthalten. Man kann nix falsch machen. Statt nur Biotin zu nehmen würde ich zu Laduti raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung