Ladestecker für Tablet stinkt verschmorrt?

2 Antworten

Da passen die Kontakte nicht mehr richtig zussammen und die Ladebuchse wird heiss,da solltest Du Dir ein anderes Ladekabel besorgen,wenn das Problem dann immesr noch auftritt dann iiegt es an der Ladebuchse,dann müsste die getauscht werden.Was für ein Tablet hast Du?

SchdowNVIDIA
Fragesteller

Es lag an der ladebuchse. Habe jetzt andere und geht wieder.

Wirf den alten Stecker weg, bevor er zu brennen beginnt.
Wenn er schon riecht, ist das kein gutes Zeichen!

SchdowNVIDIA
Fragesteller

Okay, bin froh das es nur mein Ladestecker ist dachte am anfang das Tablet.