Lacura Make up (Fondation) von Aldi?

1 Antwort

Letzendlich ist doch egal, mit welcher anderen Foundation man die von Lacura vergleichen könnte. Wenn du damit zurecht kommst, oder eben nicht, dann nutze sie oder lass es bleiben, jenachdem!

Nimm mir meine Antwort nicht übel, aber jeder sollte einfach das nutzen was ihm gefällt. Ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit die Foundation von the ordinary oder von estee lauder.

The ordinary ist auch nicht so teuer, falls es dir einen Versuch wert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung