Lachen strengt an đŸ˜«?

3 Antworten

Sieh einfach alles ein bisschen lockerer und wenn jemand was lustiges sagt lach einfach mit, dann kommts von alleine :) ich hab mal so ne cd fĂŒr autogenes training gehabt, hat hiess es auch immer, man soll sich mal vor den spiegel stellen und irgendwelche grimassen machen oder zur musik mittanzen, dann kommt das lachen automatisch und du wirst gleich viel besser gelaunt und lachst somit auch öfter:)

Lachen strengt an? -.- Nun, ich schlage dann vor, wenn man am PC. sitzt und lustige Kommentare, Fotos, etc. etc. betrachtet, sollten sich die Mundwinkel jedes Mal heben. Das kann man trainieren, wenn man innerlich dieses GefĂŒhl ebenfalls empfindet. Inneres LĂ€cheln auf den Lippen, öffnet Tor und TĂŒr in der Öffentlichkeit und privat; das wĂ€re mein Rat. -.- Gruß Kuddelahh.