LabyMod: Verbindung getrennt: Not authenticated with Mojang Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal LabyMod, bzw. Minecraft neuzustarten.

Das ist öfters so, wenn die Server von LabyMod neustarten oder die Chatserver mal offline sind.

30 Minuten warten + Update suchen für LabyMod.

Habe das auch schon öfters gehabt, bei mir gings nach 5 Minuten wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Jannick15yt  27.01.2024, 17:23

Danke für den Stern!

Es könnte daran liegen dass minecraft microsoft gehört und nicht mehr mojang. Aber bei mir hat der laby chat auch fast nie funktioniert daswegen bin ich auf bac gewechselt und habe keine probleme mehr bei badlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt  14.09.2023, 21:02

Nein, das liegt nicht daran.

Die Laby-Server werden wohl wieder Offline sein, bzw. neugestartet..