L.A. Noire unter Windows 10, nicht möglich zu spielen (kein Start)?

3 Antworten

Hallo Zusammen,

nach dem erfreuten Kauf von L.A Noire musste ich feststellen, dass ein spielen nicht möglich ist.

Nach dem Start über Steam läuft ganz kurz der Update Sucher danach öffnet sich das kleine Startfenster. Ein Klick auf den "spielen" Button bringt rein gar nichts denn es öffnet sich kurz das ladefenster und das ist schon alles... mehr passiert nicht.

ich habe schon das Spiel deinstalliert, den Windowsdefender und den Virenscanner ausgeschaltet desweiteren Rockstar Social Club deinstalliert und neu installiert.

Den Laptop neu gestartet als Admin versucht das Spiel zu starten und zu guter "allerletzt" den Kompilitätsmodus getestet.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?;/

Moin,moin,

hatte das gleiche Problem unter Windows 10. Die Lösung hierfür ist recht simpel und einfach, habe den Tipp von einem Freund aus Amerika bekommen.

Es muß lediglich zur L.A. Noire .exe im Ordner navigiert werden, dann rechte Maus klicken und auf Eigenschaften gehen, nun den Reiter Kompatibilität anklicken und den dort den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 setzen. Mit Übernehmen bestätigen und Spaß haben. Zur Sicherheit diese Schritte bei allen drei .exe Dateien durchführen.

Hoffe das hilft euch weiter !!! Beste Grüße blackhat

Hi, ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab absolut alles ausprobiert, das ich im Netz gefunden habe, aber nichts hat etwas gebracht. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?