L1 aufheller schwarze haare

1 Antwort

nicht gut bzw. erzielst du vermutlich ein fleckiges Ergebnis. Solche Aufhelle sollte man grundsätzlich wenn nur bei sehr kurzen Haaren anwenden, wobei man die Flüssigkeit besser vorher auf einen Kamm sprüht und dann so durchs Haar zieht.

Da ergeben sich so Reflexe, welche nicht gleichmäßig sein müssen.

Andernfalls, bei anderen Haar Längen siehst du ja selbst, das das Resultat nicht gleich wird.

Dieser Aufheller ist so ziemlich reiner Wasserstoff in div. Konzentrationen. So auch extrem schädigend für das Haar. Durch das Aufsprühen gelangt auch die Konzentration unwillkürlich auf bereits gebleichte Stellen = zB. beim Nachfärben.

Schinken1997
Fragesteller

Ich weiß was Haare blondieren bedeutet, woraus blondierung besteht und was blondierung verursacht. ich habe gefragt ob der l1 aufheller auch auf schwarzen Haaren wirkt.

Ließ die frage richtig.

Schinken1997
Fragesteller

P.s. ich habe kurze haare.