Kyocera ECOSYS M5526cdn hochizontale Streifen Ursache?

2 Antworten

Streifen im Ausdruck - da ist der Toner am Ende, oder eine der drei Farbkartuschen ist leer. Muss ersetzt werden.

LA

In der Regel liegt das an ausgehärteten Abstreiflippen an den Tonertrommeln oder der Transfereinheit.

JanV93
Fragesteller

Hallo,

danke für die fixe Antwort. Das Fehlerbild trat nicht schleichend, sondern (wortwörtlich) von heute auf morgen auf. Daher wohl eher ein mech. Fehler einer Transfereinheit, als ein langsames Aushärten von Abstreiflippen.

Ist diese Schlussfolgerung sinnig?!

Gruß Jan