Kylie Jenners Puma Bikini?

.. - (Bikini, Puma, Kylie Jenner) .. - (Bikini, Puma, Kylie Jenner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Unterwäsche wird ab Januar 2017 auf den Markt kommen. Bei Zalando wird diese exclusive ab ca. November 2016 erhältlich sein.

emmiteufel
Fragesteller

Dankeschön :)

genau den gleichen finde ich nicht. aber hier gibts ähnliche: https://www.surfdome.com/Puma_Womens_Underwear-435/389

ich kenne das aber sehr genau, auch ich habe einen eher speziellen geschmack, was bikinis betrifft :-) by the way ich mag auch sportbikinis