Kussmund Tattoo bei einem Mann?

5 Antworten

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich kenne Männer mit so einem Tattoo, ist aber auch nicht unbedingt mein Fall. :)

Ich denke ein Kussmund beim Mann passt nicht wirklich, aber wenn du es trotzdem machen lassen willst ist die beste Stelle am Übergang von der Schulter zum Hals.

Das ist allgemein nicht so schön, finde ich

Ich finde es nicht schön bei einen Mann..

6n2atlimit
Fragesteller

Also die Stelle wäre am unterarm und Natürlich nicht einfach so mit einem Spruch ...

AlisonApril  07.09.2016, 09:04

Nicht wirklich also es ist ja nur meine persönliche Meinung finde es nicht schön..
Aber es muss ja dir gefallen :)