Kuscheltiere auch mit 15?

16 Antworten

Rein gesellschaftlich und auch meiner Meinung nach, ist das als Mädchen auch in dem Alter nicht schlimm. Bei nem Jungen fände ichs komisch :D. Und du sagtest ja das du sie zur Geburt geschenkt bekommen hast, also hast du ja eine emotionale Bindung.

Ist doch überhaupt kein Problem, ich bin auch 15 und schlafe noch jede Nacht mit meinem Lieblingskuscheltier, das ich zur Taufe bekommen habe.

Mein Freund findet das auch überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, er sagt sogar, dass er es süß findet und er selbst hat auch zwei große Kuscheltiere in seinem Zimmer auf seinem Bett liegen.

Er hat mir sogar ein Kuscheltier geschenkt mit seinem Parfum mit dem ich jatzt auch jede Nacht schlafe.

Ich finde es also überhaupt nicht schlimm, für so etwas ist man doch eigentlich nie zu alt! Vor allem, wenn sie dir etwas bedeuten, weil du sie schon sehr lange hast.... so wie ich :)

Liebe Grüße,

Lynn

Ist doch süß :) Ich, m19, werde mir auch Bald welche zulegen :D

Wenn ein Junge das kindisch findet, dann ist er doof und nicht gut genug für dich. Plushies 4ever :D

Das ist vollkommen ok. Ich selbst hatte bis ich 16 war paar kuscheltiere im bett. 😊 finde ich irgendwie niedlich 😃 ist zwar für nen typ ungewöhnlich aber egal 😃 mich würde es nicht stören aber am wichtigsten ist das du so bist wie du dich wohl fühlst 😊