Kuschelt ihr mit euren Geschwistern?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zu Hause bin öfter mal so kurz mit meiner kleinen Schwester. Finde jetzt nichts schlimmes und normal in der Familie mal zu kuscheln.

Ja, hab ich früher, mit 14,meine Sis 12...Hatten ein sehr entspanntes Verhältnis.Wir klärten uns gegenseitig auf hatten Spaß dabei 😇👍.. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Antwort auf dem Account haha

Also ich habe zwei große Brüder. Einer ist 15 und einer ist 16. Ich w/14 kuschel ab und zu mit dem älterem, wenn man zum Beispiel halt so zusammen Fernsehen guckt. Hatten schon immer eine wirklich sehr starke Bindung.

Nein!

Wäre schwer, weil meine Schwester nicht mehr lebt, aber auch als Kinder haben wir nicht miteineander gekuschelt.

Laura006810
Fragesteller

Das tut mir Leid...

hoermirzu  07.03.2024, 18:06
@Laura006810

Danke, wir waren jahrelang nicht so eng (hat dann trotzdem weh getan), es ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Nö, so gar nicht. Ein gute Nacht Kuss, als wir klein waren und zehnmal haben wir uns ein Bett geteilt, weil das Zimmer des jeweils Anderen neu gemacht wurde. Aber das war, bevor wir Teenager wurden. Jetzt umarmen wir uns nur noch zur Begrüßung oder zum Abschied, wenn wir uns länger nicht gesehen haben oder sehen werden