Kurzzeitig Einaldung absagen?

3 Antworten

Einfach hingehen, vielleicht ergibt sich ja was nettes und du kannst dich gut mit anderen unterhalten

Wenn du dich nicht wohl fühlen würdest, dann sag ab, hat ja keinen Sinn wenn du dich dann hin quälst obwohl du dich unwohl dabei fühlst. Sie wird dir schon nicht Böse sein :)

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 17:23

Oh und ob sie das wird. Die droht mir die Freundschaft zu kündigen

Geh doch hin ist doch ganz nett und kannst da auch neue Freundschafte knüpfen

M14