Kurzfristig 20 euro verdienen

4 Antworten

Vielleicht kannst Du für einen Nachbarn gegen Geld das Treppenhaus wischen, Einkäufe erledigen oder das Auto putzen. Wenn Du zu Hause noch Krempel hast, den Du sowieso nicht mehr brauchst, kannst Du versuchen den im Internet zu verkaufen - oder auf dem Flohmarkt.

Na ja, kurzfristig ist wohl eher schwer...;) Du kannst irgendwas verkaufen. Ein Job wäre nicht kurzfristig.

Hunde ausführen, Babysitten, Auto waschen, Nachhilfe geben (einmalig also einem Freund oder Cousin), Flomarkt, Nachbarn fragen, Haushalt,

Nachbarn fragen ob man was im Haushalt oder was ähnliches machen kann :-)