Kurze Vorstellung beenden?

Das ist der vorletzte Satz.
Aber wie soll ich beenden?
 - (Arbeit, Kinder, Eltern)

3 Antworten

Kleiner Tipp: Wenn du die Vorstellung auf bunten Tonpapier und bunt gestaltest und vielleicht noch ein Foto von dir mit drauf machst, kommt das bestimmt noch besser an. Ich habe mich immer über die schön, mit Liebe gemachten Vorstellungen der Praktikanten gefreut... :0)

Ansonsten: ich finde den Abschluss von "kabatee" am schönsten...

Vielleicht du hofftsr, dass die Kinder sich gut bei dir aufgehoben fühlen und Spaß mit dir haben und deswegen gerne kommen.

Der letzte Satz reicht als Beendigung