Kurze, undichte Wimpern ohne Welle was tun?

6 Antworten

Neben Wimpernseren soll auch Rizinusöl dabei helfen die körpereigenen Wimpern zu verlängern und diesen mehr Volumen zu verleihen. Wichtig ist allerdings, dass das Rizinusöl kaltgepresst und nicht raffiniert ist.

Rizinusöl ist wesentlich günstiger als hochwertige Wimpernseren, von daher hilft dir das vielleicht.

Wimpernwunderserum von Schrofner (bei Amazon) hat bei mir gut geholfen, das pimpt die Länge, dann klappts vielleicht auch später mit der Wimpernzange besser.

Meine Arbeitskollegin hatte dasselbe Problem, die ist zur Kosmetikerin, hat die Wimpern gefärbt und ne Dauerwelle bekommen. Nun muss sie nichtmal mehr Mascara benutzen, so toll sieht das aus!

Schwesternherz  09.10.2016, 12:17

also ne Wimperndauerwelle!! xD vergessen dazu zu schreiben

Honolulubaer34
Fragesteller

Weißt du wie teuer die Behandlung bei der Kosmetikerin war?:-)

Schwesternherz  09.10.2016, 12:19
@Honolulubaer34

Ich glaube es hat nicht viel mehr als 40 Euro gekostet.... Aber das ist sicher unterschiedlich in der Branche... genauso wie beim Nägel machen.

Im Endeffekt sollte man sich ja akzeptieren. “Volle Wimpern“ machen ja nicht deine Persönlichkeit aus. Du könntest dir falsche Wimpern aufkleben oder Argan Öl,ganz wenig,auf seine Fingerkuppen tupfen und deine Wimpern damit einschmieren. Vielleicht bewirkt es etwas. Jedenfalls glaube ich das,weil ich das bei meinen Wimpern gemacht habe und diese sind geschwungen. Aber hässlich bist du nicht,weil du kurze Wimpern hast.

Versuch es mal mit vaseline :) Krem die Vaseline jeden Abend bevor du schlafen gehst an deinen lidrand. Also mir hat es geholfen dadurch wurden die Wimpern irgendwie dichter. Lg

Du kannst weder die Dichte noch das Wachstum deiner Wimpern beeinflussen. Glaube der Werbung nicht. Dabei dreht es sich nur um Abzocke. Auch Hausmittel wirken nicht wirklich.