Kurze Sporthosen bei Jungs?

1 hose - (Jungs, Sport, Kleidung) 2 hose - (Jungs, Sport, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kurze sind besser. grrr 83%
nein. Nur die langen 17%

5 Antworten

nein. Nur die langen

Bin zwarn Typ aber geb hier auch mal eben mein Kommentar ab ;)

Ich finde die ganz kurzen gehen gar nicht. Wenn die etwas übers knie gehen sind die meiner Meinung nach ideal.

susannese3sweet
Fragesteller

::ABER ENG ANLIEGEND xd

SamuelKK  16.07.2017, 15:08
@susannese3sweet

Ne nur wenn man wirklich muskulöse Beine hat. An so dünnen Beinchen sieht eine eng anliegende Hose auch nicht wirklich gut aus :D

kurze sind besser. grrr

Heyy bin Oli 21.

Trage selber zum laufen im Wald kurze Sporthosen.

Finde ich bequemer und angenehmer.

Einfach machen was einen selbst gefällt.

Gut bei Hotpens und Bauchfreien-Oberteilen in der Schule sagt schon jemand was. Oder bei Büroberufen. Oder du gehst in eine Anwaltskanzlei und hast da jemanden in Hotpens und Bauchfreien-Oberteilen vor dir. Passt auch nicht.

Privat kannst du alles machen wo zu du Lust und Laune hast. Gut "FKK" im Garten oder dem Balkon wird ich nicht tun.

Heißt also alles ist erlaubt (außer dieser Ausnahmen von oben).

Einfach nur so zum Sport auf einen Hometrainergerät benutzen oder wolltest du damit einen Marathon laufen? Für die (weiblichen) Zuschauer wäre es doch in Ordnung so lange es für dich in Ordnung wäre.
Also nur Mut auch falls du da mit durch die Sporthalle deines Vereins rennen willst.

Grüße und schönen Sonntag noch (Schreiber ist üblichens weiblich)

P.s. falls deine Freundin dich (es hört sich in der Frage so an als ob du männlich bist; deshalb; ) beim Hometraining in / auf einen Hometrainergerät sieht fragt sie doch was sie einfach darüber denkt wenn sie dir beim Bügeln beim Training zu schaut. ;-) :-)

kurze sind besser. grrr

richtige sportler trugen immer kurze hosen = WM 54 !!!

d.mögenburg  , armin hary ,.... , wolfermann

kurze sind besser. grrr

Die kurzen schauen nicht nur besser aus sondern sind auch besser zum laufen. Finde ich.