Kurze oder lange Hose für Weihnachtsfeier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lange Hose 75%
Kurze Hose 17%
Anders 8%
Mcfly372  11.12.2022, 15:26

Was für schicke Schuhe?

Online0815
Fragesteller

Loafer oder Ankleboots...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Hose

Ich würde kurze hose und dazu passende Strumpfhose und schöne schuhe aber in der Öffentlichkeit traue ich mich das nicht meine familie würde es nicht verstehen

Lange Hose

Grundsätzlich spricht nichts für Shorts in Verbindung mit einer dazu passenden und ausreichend warmen Strumpfhose in der kühleren Jahreszeit. Aber dann eher als Freizeitkleidung. Zu einer Weihnachtsfeier ist eine lange Hose schon angebracht. Zu einem Blazer wäre ein Rock oder Kleid die bessere Wahl

Kurze Hose

Unbedingt kurz, aber elegant.

Und passend zum Fest wahlweise in grün

Bild zum Beitrag

oder rot.

Bild zum Beitrag

Die Gitarre zur Unterstützung der traditionellen Hausmusik darf natürlich nicht fehlen...

 - (Kleidung, Schuhe, Outfit)  - (Kleidung, Schuhe, Outfit)
Anders

Ich würde besser etwas lockeres anziehen auf einer Weihnachtsfeier. Man ist ja dort unter Kollegen und nicht auf einem versteiften Geschäftsessen.

Lange Hose

Eine kurze Hose wuerde ich bei einer Weihnachstfeier als aeusserst unpassend empfinden!