Kurze Hose Problem?

3 Antworten

Klingt so als würde die Hose nicht richtig passen und rutschen. Daher kommt es dir auf einer Seite höher vor. Ich habe das Phänomen bei Leggings, dass die das Bein manchmal hochwandern. Vielleicht liegt es auch am Stoff.

einfach kürzere shorts tragen, dann rutscht nix mehr.

und wenn du neu bist und deine erste frage stellst, ist es relativ plausibel, wenn du bisher hier noch keine fragen gestellt hast.

Manchmal passiert das, wenn die Hose sehr eng anliegt zum Beispiel, ansonsten eigentlich nicht. Vielleicht trägst du eine zu kleine Größe.