Kurze Hose in dieser Länge ok? (Junge)?

11 Antworten

Die Länge ist vollkommen okay, es könnte sogar noch etwas kürzer sein, aber die Hosen an sich sehen nicht schön aus. Solche kurzen Hosen machen allerdings einen eher femininen Eindruck, weshalb auch der Rest des Outfits dazu passen sollte und so behaarte Beine wie auf dem zweiten Bild kein wirklich gut aussehen.

Deine beiden Hinweise auf Bilder sind in meinen Augen nicht sehr gelungen, da gäbe es tatsächlich sehr schöne kurze Männerhosen die man zeigen könnte.

Völlig okay und harmlos. Kannst du problemlos tragen. Ich trage diese Länge bis Mitte Oberschenkel sogar im Beruf. Bermudas mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990  30.08.2019, 23:14

Mitte Oberschenkel finde ich auch gut, aber gegen GANZ kurz ist auch nichts einzuwenden. Hauptsache nicht länger als Mitte Oberschenkel. Das schaut nämlich einfach nur peinlich aus. Wie ein kleiner Junge.

Ich finde es geht eher um die Enge...solang sie nicht zu eng ist🤔

Mach was du willst..

aber es hat auch Nachteile.. sobald man sich hinsetzt..