Kurzbewerbung oder normale Bewerbung schicken/ Studentenpraktikum?

1 Antwort

Ich hatte bei einer meiner Bewerbungen auch so eine Online Bewerbung mit so einem Kästchen. Ich hab einfach auf Word ein Bewerbungsschreiben geschrieben und dann da rein kopiert. Also ein stinknormales anschreiben wie man es halt schreibt

Lisa08235
Fragesteller

Auch mir Adresse von dir und dem Unternehmen?

MrD0606  11.01.2024, 22:49
@Lisa08235

Das kommt denke ich mal auf den Fall an. Ich habs nicht reingemacht weil meine Daten separat abgefragt wurden. Von dem Unternehmen habe ich es dann auch nicht reingemacht.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst mach es einfach rein wäre sicherer und wird dir keiner für den Kopf abreißen