Kurswahl gut gewählt?

2 Antworten

War damals in BW auf einem TG. Heißt Elektro-/Metalltechnik war der Pflicht-LK für alle und hab Englisch-LK gewählt. Juhu, das Deutsch-Abi hat dadurch nur als doppelte Klassenarbeit gezählt (die Textinterpretationsscheiße hat in meiner Mittleren Reife zu einer 4 in Deutsch geführt, alle Diktate haben meine Note verbessert). Dafür musste ich aber einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke das kommt halt auf deine Stärken und Schwächen an und auf deine Interessen

Blöd gesagt: wenn du z.b Mathe magst ja gut gewählt wenn Mathe dein hassfach ist dann nicht gut gewählt