Kuroko no Basuke/Basket Frage Weiß jemand was das Versprechen war?

2 Antworten

Falls du es noch nicht weißt, das Versprechen war das Sie untereinander nur im CUP gegeneinander spielen. Es gab ja auch ein Spiel wo Touou gegen ein Team spielte und Aomine nicht dabei war.

In irgendeiner Folge weisen die darauf hin was das Versprechen ist.

bigmoe17  09.09.2016, 17:11

Da wo Sie in der Halle waren und Akashi sagte das Kuroko sich dieser Schlacht

Das Versprechen wurde nicht bekannt gegeben. Darum weist man es auch nicht.

bigmoe17  09.09.2016, 17:11

Da liegst du leider Flasch.