1 Antwort

Falscher Link? Mit Mischlingen züchtet man ja eigentlich gar nicht. 🤷‍♀️

Ansonsten ist das ne Leistung die man beim Tierarzt einkaufen kann unabhängig ob man professionell mit Papieren züchtet oder wild vermehrt.

Nicoztz
Fragesteller

Ich weiß dass man mit mischlingen nicht züchtet, geht aber um die Dame

Sie "züchtet" FrenchiexPudel und ihr "Tierarzt" sagt ist ok

sie heißt Elena Schwind

Nicoztz
Fragesteller
@Nicoztz

Kurz gesagt auf ihren Profilen behauptet sie dass sie dies seit 35 Jahren tut

jww28  11.04.2024, 20:27
@Nicoztz

Okay dann ist dein Link falsch der führt zu einer ganz Anderen Frau 🤷‍♀️😂 der Schäferhund Dobermann mix sieht echt cool aus mal so neben bei 😅

Warum die eine seit 30 Jahren qualzuchten vermehrt keine Ahnung 🤷‍♀️ machen zuchtvereine mit Bulldoggen ja genauso 🤷‍♀️ mal schauen was da die neue Gesetzgebung bringt.

Nicoztz
Fragesteller
@jww28

Oh😅 das passiert wohl bei insta öfters