Kunst Projektkurs Oberstufe?

1 Antwort

Wie witzig das genau gleiche Projekt hatte ich jetzt in der 12ten. Hatte 13 Punkte darauf, nur weil ich nie einen Prozess anfertige. Also für mich ist futuristisch: einfache und organische Formen, einfarbigkeit, simpel kompliziert, das Kunstwerk als ganzes zu betrachten und sich nicht an filigranen Elementen fest zu hängen. Viele in meiner stufe haben den Fehler gemacht, ihr kunstobjekt mechanisch zu gestalten, also viele Rohre, kabeln und Drähte. So hat man futuristisch vor 50 Jahren darstellen können, aber heute total fehl am Platz.

Ich habe einen körperanzug in weiß mit organischen Formen genäht und einen Bezug auf den Körper gelegt. Damit es wie gesagt am besten auf dem Körper im ganzen wirkt.

Hoffe konnte dir helfen👆😔

verreisterNutzer  22.11.2023, 17:46

Wenn der Aspekt mode dich anspricht, kann ich dir empfehlen jean paul gaultier. Er experimentier stark mit Mode, Material und Übertreibung. Von ihm hab ich mich inspiriert, sonst kannst du noch auf pinterest austoben