Kunst-Abschlussarbeit- 10.KLasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so was ähnliches mal in einem Kalender gesehen- könnte es mir aber auch gut als plastik zum Thema erzähl was von deinem Leben vorstellen: Koffer mit alten Sachen darin - Frage dazu: was schleppst du mit dir herum? altes dreirad- was polierst du an deinen Samstagen? Eine Taube aus Ton - wie sieht dein Paradiesvogel aus?

veraeva12  03.02.2011, 21:23

sorry, aber das ist mal echt eine ..... antwort.

never ever, rosamunde!

salsa123  05.02.2011, 15:44
@veraeva12

Wir sind gespannt auf deine Anregung- kritisieren können sogar dummies und die dienen eigeentlich nur zu Crahtests Wir hören...

Hausaufgabenhilfe gibts hier eigentlich nicht. Im Fach Kunst kommt es vor allem auf Kreativität an. Wer die Kreativität anderer Leute nutzt und lediglich umsetzt, hat m.E. ein "durchgefallen" verdient.

LiloB  04.02.2011, 14:04

aber es gibt auch kreative Blockaden. Nicht immer kann man "auf Zuruf" kreativ sein,- und dann braucht man schon Entwicklungshilfe. Ds solle erlaubt sein, wenn es nicht nur darum geht, Wissen abzufordern.