Kumpelwichsen Umfrage?

38 Antworten

1. wie alt wart ihr beim ersten mal kumpelwichsen?

zu diesem Zeitpunkt war ich 16

2. Wie kam es genau dazu?

Beim ersten mal hatte er mich mal erwischt wie ich mir alleine runter geholt habe und dann hatte er einfach mitgemacht.

3. Ward ihr alleine? wenn ja wie viele?

beim ersten Mal waren wir zu zweit später waren wir unter anderen Umständen aber auch schon mal zu dritt und zu viert.

4. Wie hat es dir gefallen?

Ich fand's bisher immer richtig geil und erotisch

5. Wie weit seid ihr gegangen?

gegenseitiges mastubieren später aber auch analverkehr und ich wurde auch schon einmal von einem anderen Jungen geblasen

6. Wo ist es passiert?

Zu erst bei mir zu hause. später dann im garten,im zelt und an verschiedenen öffentlichen orten.

7. Blieb es bei einmal?

Nein und da bin ich auch echt froh drüber (:

8. Wohin habt ihr gewichst?

unterschiedlich ich persönlich Spritze am liebsten auf seinen Penis oder die Brust ab.wir haben unsere Lust aber auch schon mal gemeinsam auf ein Mädchen verteilt zudem wir mastubiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. 13 Jahre

2. Einige hatten ein Steifen nach dem Sport und da wollten wir mal was ausprobieren.

3. Wir waren insgesamt 7 Jungs und alle sind gut befreundet

4. Sehr gut. Gerne wieder

5. Das erste Mal haben wir uns "nur" gegenseitig gewichst und manche haben geblasen. Die weiteren Male kam es dann zu s€x.

6. In der Sportumkleise bzw. Auch unter der Dusche

7. Nein insgesamt haben wir schon um die 10 mal uns gegenseitig befriedigt

8. Auf den Boden, in Münder, Bäuche, in den Duschabfluss, ins Waschbecken und in Menschen rein. Einmal haben wir alle in eine Flasche gewichst und haben ausgelost, wer trinken soll.

1. An meinem Geburtstag(bin 13 geworden)

2. Wir waren zu dritt, einet hat sich ausgezogen, wir haben es nachgemacht und so gings los...

3. Wir waren zu dritt

4. Ich fand es richtig nice

5. Einfach nur jeder hat mal bei jedem gew*chst:)

6. Bei mir Zuhaus

7. Ja

8. Einfach ganz normal ohne auf andere zu w*chsen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ich glaube 12.. aber da wars eher rumprobieren.. mit 15 ging es erst bewusst los :D

2. Wir wollten es einfach mal probieren 🤷🏻‍♂️

3. Zu zweit

4. Seeehr gut

5. Kurz und knapp, wir haben schon ALLES durch

6. Bei denen zu Hause (habs mit mehreren Leuten durch)

7. Meist einmal mit der jeweiligen Person ja, auf Berufsschule mit nem Klassenkameraden allerdings bestimmt 4x als uns lw war, aber nur jeder bei sich selbst..

8. Meist auf den Bauch oder in Taschentuch gespritzt... Einmal in den Mund hehe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich hab das schon mal gemacht. 1. Ich war 14. 2. Wir haben darüber gesprochen und da wollten wir mal sehen wie das ist. 3.Wir waren zu zweit. 4. Es hat uns sehr angemacht und angespornt wer es am längsten aushält. 5. bis abgespritzt war. 6. In seinem Zimmer. 7. Ja leider, es blieb bei dem einen mal. 8. Auf Taschentücher die auf dem Tisch ausgebreitet waren.