Kumpel tut mir leid, doch was kann ich tun?

1 Antwort

Die, die darin arbeitet, war es nicht Recht, dass ich herkam.

Beschwerden im Betreuungsverfahren werden seitens des Gerichts immer sehr ernst genommen. Allerdings sollte man dort nicht einfach ohne Termin auftauchen, sondern anrufen oder schreiben.

Was Deinen Freund anbelangt: er kann sich ebenfalls beim Gericht beschweren (Anruf oder Brief) und Du kannst ihn dabei unterstützen. Wenn er das nicht will, wirst Du das akzeptieren müssen.